Am 03. April 2020 ab 19.30 Uhr rockt das Westpark-Center in Zittau!

Sensibel, aufmüpfig und zudem mit hoher Professionalität arrangiert und vorgetragen, so brachte „Ostrock“ die Stimmung eines Landes, das es nicht mehr gibt, musikalisch auf den Punkt.
Mit „Ostrock meets Classic“ gibt es die Hommage an diese ungewöhnliche Musik.
Die grandiose Rockband „Zonenrocker“ und das eigene große philharmonische „Ostrock meets Classic“-Orchester präsentieren die schönsten Songs aus über 31 Jahren. Für die Tournee wurde sogar eine eigene Ouvertüre komponiert.
Auf der Bühne wird ein fesselndes Spektakel, unterstützt durch ein ausgefeiltes Lichtdesign, mit Showelementen und Tanzeinlagen geboten.
Über 30 hochkarätige Musiker und Tänzerinnen sorgen für Stimmung. Es kommen Hits von Interpreten wie Karat, Puhdys, Silly, City, Ute Freudenberg oder Lift auf die Bühne.
„Ostrock meets Classic“ war in vielen Städten Ostdeutschlands unterwegs und wurde überall begeistert aufgenommen. Nun kommen Sie auch nach Zittau! Am Freitag den 03. April 2020, Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.

 

Alle Zuschauer dürfen sich auf Sitzplätze freuen!

 

Tickets (VVK 39,95€) gibt es ab sofort bei der Sächsischen Zeitung, im Westpark-Center, sowie Online unter westparkcenter.de!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.